hy! wollte heut wider mal ins spiel kommen. klicke es an und dann steht das das spiel nicht gestartet werden kann weil mir "qtnetwork4.dll" fehlt. was kann ich jetzt tun um ins spiel zu kommen?????????
Sorry für die späte Antwort... Hoffe du liest es trotzdem.
Wenn du dir eine komplette neuinstallation sparen möchtest gibt es nur einen unkonventionellen weg, weiß aber nicht genau ob der funktioniert, musst du testen :D
Alsooooo
Du musst an Devilein´s PC ran.
Da gehst du in den LOTRO Ordner (musst du mal schauen wo ihr das hin kopiert habt ^^ )
Bei mir sieht das so aus "D:\HappyCloud\Cache\The Lord of the Rings Online"
In dem Ordner findest du zwei Dateien. "qtnetwork4.dll" und "selfpatch.dll"
die kopierst du dir beide auf einen stick oder schickst sie auf deinen PC per Mail.
sind insgesamt nur ~ 2 mb groß, wenn überhaupt.
So,
Sind sie auf deinem PC , kopierst du sie in denselben Ordner wieder rein, und ersetzt deine Alten Dateien.
Wenn du glück hast patcht der Client dann wieder und du kommst ins Game.
Viel Glück und lieben Gruß na euch beide :D
"Tulkas hingegen lacht allezeit, ob im Spiel oder im Krieg, und sogar Melkor lachte er ins Gesicht in den Schlachten vor der Geburt der Elben."
"Haß vertrieb da Feanors Furcht, und er verwünschte Melkor und jagte ihn fort mit den Worten: "Schere dich weg von meiner Tür, du Krähe aus Mandos´ Kerker!" Und vor dem mächtigsten aller Bewohner von Ea schlug er die Tür seines Hauses zu."
Ich kann meins auch nicht öffnen. Wenn ich den Launcher öffne hängt er bei "Voraussetzungen werden installiert". Habe es nun wohl an die 30 mal probiert. Nichts passiert.
Die ganzen Server sind Down und das wohl seit Gestern so gegen 23 Uhr! Liegt wohl nicht an Euch eher an Turbine! In Moment spielt keiner höchstens an den Füßen!