Habe mich mal ein wenig mit den interessanten Addins beschäftigt die mit den Jahren für HdRO rausgekommen sind.
Ein paar könnten meiner meinung nach recht hilfreich sein, andere wiederrum nicht.
War ja klar, denn diese Add ins sind von den normalen Spielern erstellt worden.
Aber zum Beispiel ein Interface Update das alle 6 Beutel zu einem zusammenfässt und sogar eine Suchfunktion beinhaltet. Klingt Gut , meiner Meinung nach :)
Wenn ihr euch da mal reinlesen möchtet habe ich zwei sehr Empfehlenswerte Links gefunden.
Zu aller erst ein "Buffed.de" Test, der die 5 besten Addins herausgearbeitet hat, inklusive einer Anleitung sie zu Installieren
P.S. : Falls ihr gerne sowas haben wollt, aber nicht wisst wie ihr es Installieren sollt oder keine Lust habt euch mit der Installation auseinander zu setzen, sagt mir Bescheid, dann versuche ich einen Installation Guide zu schreiben :)
anbei mal ein paar Bilder von den Add Ins ...
Das zeigt die zusammengesetzten Beutel
Das ist eine Art Kraft/Moralleiste
Ein Optionsmenü für alle die gerne mit den Instrumenten Spielen :)
\\\"One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in the darkness bind them.\\\"
Installationsanleitung für Plugins (AddIns) in HDRO:
Wie installiert und aktiviert Ihr Addon-Plugins?
Bevor Ihr loslegen könnt, müssen die Plugins erst einmal installiert werden. Dies geschieht ganz einfach wie bei bisherigen UI-Anpassungen in einem separaten Ordner. Dieser befindet sich jedoch nicht im Installationsverzeichnis von Der Herr der Ringe Online, sondern im Dokumente-Bereich Eurer Windows-Installation. Der Standardpfad dafür lautet:
C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\Meine Dokumente\The Lord of the Rings Online
In diesem Verzeichnis werden nicht nur Eure Screenshots aufbewahrt, sondern alle Einstellungen Eurer HdRO-Installation gespeichert. In den neuen Unterordner "Plugins", den Ihr gegebenenfalls erst erstellen müsst, werden alle weiteren Addon-Plugins hineinkopiert. Viele LUA-Programmierer nutzen derzeit ihr Pseudonym als Namen für den Unterordner, in dem sich die entsprechenden Plugin-Dateien befinden.
Nach dem installieren gibt es folgende befehle, die in die Chat-Zeile eingegeben werden müssen: