Fast jedes 5-10. Laden bei Lotro (in Häuser landschaften etc.) kackt frietrt mein Lotro ein, wenn ich dann den taskmanager öffne kommt "Lotro funktioniert nicht mehr" und killt sich dann selbst. Ist mir auch schon bei Längerem Spielen passiert oder beim AFKlen. Hab schon versucht Lotro mit Kompilitätsmodus und Admin ausfüren, hat aber nicht sodnerlich was gebracht.
hab folgende Hardware:
Windows 7 Home 32-Bit AMD Athlon 64 X2 Dual Processor 6400+ 3,20 Ghz 6Gb Ram (davon nur dank 32-Bit Version 3,25Gb nutzbar) ATI Radeon HD4800 Series
Spiel läuft auf Ultra-Einstellugnen eig nahezu ruckelfrei.
Das Problem hatte ich auch auch lange Zeit. Seid ich im Spiel unter Optionen, Grafikeinstellungen alles auf "Niedrig" gestellt habe, gibts keine Probleme mehr.
Jetzt bin ich nicht mehr unterwegs und kann mich auch mal richtig deinem Problem widmen ^^
Meine Tipps.
1. Versuche mal die Grafikoptionen zu resetten.
2. Darauf achten das die Firewall das Spiel durch lässt.
3. Auch wenn es bei anderen spielen nicht ist, die Temperatur checken.
4. Direct X Updaten bzw schauen welches du benutzt, IMMENS WICHTIG, denn DirectX ist der Softwaregestützte Direktzugang zu deiner Grafikkarte. Das kleine Tool ermöglicht es dir die volle Power deiner Grafikkarte auch nutzen zu können...
5. Auch wenn Crysis 3 flüssig läuft (was ich mir bei benutzbaren "3,paar zwequetschte gb" echt nicht vorstellen kann ^^ ) dann heisst das nicht das automatisch LotRO auch flüssig laufen muss... Manche Rechner schaffen immense leistungen bei Crysis , Battlefield etc und verreißen dann bei "Minecraft"... Bei Lotro muss der PC immens viel Hintergrund laden (da du ja auf ULTRA eingestellt hast) ... das könnte eventuell ein Problem sein, also stelle die Grafik testweise hinunter und schaue es dir ein paar tage an...
Grüße
"One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in the darkness bind them."
Ich hätte da auch eine Frage. Mein Lotro kackt nicht wirklich ab, aber ich hab ein anderes Problem. Mein Spiel ruckelt und hängt an gewissen Orten total. Bei Bree kann ichs mir ja noch erklären, weil da oft so viele Leute sind. Aber in Bruchtal hyperventiliert mein Spiel nahezuh. Kann mich net wirklich fortbewegen und wenn doch ruckelt es so stark, dass ich oft irgendwo runterfalle weil die "Lenkbefehle" (ich nenns mal so) erst so spät angenommen werden und mein Char dann happy in der Gegend rumhüpft. Woran kann das denn liegen? :(
Je einsamer der Weg,desto deutlicher die Spuren. -Karl Heinz Karius-
Änder doch mal die Grafikeinstellungen im Spiel. Mir ging es auch lange Zeit so, es ruckelt zwar ab und an noch aber nicht mehr so stark wie früher. Im Game auf System - Optionen- Grafikeinstellung - erweiterte Grafikeinstellung und da alles auf "low" oder "very low" setzen.
Soo.. ich habe auch grade mal 5 min Zet (Bin Portier imo bei meinem Chef, der hat n Geschäftstermin in seiner Bude.)
Mit Grafik runterschrauben hats eigendlich zielich gelöst, ich erhöhe die Grafik nun schrittweise und schaue was genau der Fehler verursacht (kann schon durchaus liegen, das DX10 spackt, bei gelegenheit installier ich das mal neu.)
Mein Computer hat neuerdings noch ganz andere Macken, wie z.b Freezt er beim Mainboard BIOS Screen ein, kann aber noch rumswitchen mit DEL oder F tasten. Und hab den "Chassis Intruded...bla...System halted" Fehler.. da die Batterie vom BIOS grade neu is, denke ich, dass meine HDD abwürgt und habe in weiser Voraussicht mal n Backup gemacht von allem.. würde mich ankacken wenn die HDD abschmiert.
HDRO ist halt ein 32bit Spiel, deswegen kann nicht allzuviel in den RAM reingeladen werden, und er lädt dann permanent von der Festplatte nach... denke mal das ist dein Problem...
Es gibt ein Programm für leute die mit dem nachladen probleme hatten... Das nennt sich LotRO "Flash Boost", allerdings ist das schon etwas älter und ich bin mir nicht sicher ob das noch funktioniert :(
Obwohl bei mir HdRO fast problemlos läuft, habe auch ich Macken beobachtet. Das Spiel ist meiner Meinung nach unsauber programmiert und hat auch arge Probleme mit der Speicherverwaltung. Merkt man z. B. auch daran, das nach längerer Spielzeit Grafiksymbole auf der Minimap oder der großen Karte verschwinden. Um ein komplettes Runterfahren des Spieles und Neustart kommt man dann nicht drum rum. Danach sind dann auch erstmal wieder alle Grafikprobleme verschwunden.
Ja, die unsaubere Programmierung ist mir an manchen Stellen auch schon aufgefallen... Aber naja, kein Spiel ist perfekt.... Und Lotro hat ja nun auch schon ein paar jährchen auf dem buckel
"One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in the darkness bind them."
Daaaanke. Bist immer zur Stelle bei technisches Problemen und hilfst uns. Merci :)
Ah, ich glaub son Problem konnte ich auch schon beobachten - wenn ich in ner Gefährtengruppe bin, is am Anfang alles normal. Irgendwann drehen die grünen Markierungen auf der kleinen Map bei mir durch. Da stehen die anderen neben mir, auf der Karte werden sie aber 14000m weit enfernt angezeigt. Oder man sieht meine Markierung garnimmer auf der Karte sondern nur noch die von meinem Begleitpet.
Btw: Ich find den Ent noch immer klasse :D
Je einsamer der Weg,desto deutlicher die Spuren. -Karl Heinz Karius-