Wenn ich den HDRO Client öffne, verbindet er normal bis ich oben links "Haupteingabemaske öffnen" lesen kann. Dann dauert es eine Weile und ein kleines Pop up Fenster geht auf in dem steht: XmlExeption...The root element is missing. Ich klicke es dann weg und kann normal in das Spiel einloggen und auch spielen. Es dauert halt alles unendlich lange bis ich im Spiel bin. Jemand eine Idee?
Hey Cath, bei deinem Problemchen musst du so eine leere Datei aus dem Lotro Ordner löschen... Ich schick dir den link mal sobald ich auf der Arbeit angekommen bin :-)
"One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in the darkness bind them."
Gleiches Problem wie oben schon mal beschrieben. Hab die Datei wieder gelöscht, so wie Narrsilion mir das geraten hat. So jetzt öffne ich den Client und es passiert eine lange Zeit gar nichts. Dann komme ich soweit bis Datenbank wird abgerufen und danach schließt sich der Client. Ich habe den PC wohl schon so 10 mal neu gestartet aber immer das selbe Problem. Ich finde auch nicht wirklich was hilfreiches im Inet bist auf PC neustart oder Spiel neu installieren aber das wollte ich eigentlich vermeiden. :/